Einzelmeisterschaft

53. Schweiz. Gehörlosen Einzelmeisterschaft 2016

 

3 Einzelsiegern vom 22. Oktober 2016:
Elite: Glen Renfer, Damen: Margrit Joss-Franz, Senioren: Heinz Eggler

 

Die 53. Einzelmeisterschaft fand am Samstag, 22. Oktober 2016 im Restaurant Herrenmatt an der Bernstrasse 60 in Flamatt / FR. 19 Teilnehmern haben angemeldet, als letztes Jahr 15 Personen. Glücklich war es schönes Wetter. Wir haben zum ersten Mal dort in Flamatt. Der Kegelbahn 2 war schwierig, dass wir nicht so geschafft haben.

 

Anschliessend verkündete der Vizepräsident Stephan Kuhn die Rangliste, danach informierte der Präsident Hans-Rudolf Wüthrich.

 

Elite: 1. Glen Renfer, 2. Markus Schättin, 3. Stephan Kuhn

Damen: 1. Margrit Joss, 2. Elisabeth Hofmänner, 3. Doris Kurt

Senioren: 1. Heinz Eggler, 2. Hans Hofmänner, 3. Peter Wüthrich

Gast: 1. Hansruedi Blattmann.