12er Einzelspick

5. Schweiz. Gehörlosen Einzelmeisterschaft für die Spick 2012

Gruppen in 17 Teilnehmern (Foto: Heinz Bohler)

Bericht über die 12er Einzelspick vom Samstag, 03. November 2012

im Restaurant im Kegelcenter Ruchfeld, Emil Frey-Strasse in Münchenstein BL

 

Am Samstag, 3. November 2012 fand zum 6. Mal das 12er Einzelspick in Münchenstein / BL statt. Ich organisierte mit dem SGKV-Vorstand die Spick- und Vollmeisterschaften in der Kegelhalle.

Zum ersten Mal führten wir die Vollmeisterschaft mit 200 Würfen durch. Die 17 Teilnehmer kegelten also mit 200 Würfen. Das war sehr viel interessanter und gab noch mehr gute Laune. Anschliessend landeten die aktiven KegelInnen der zwei separaten Spick- und Vollmeister-schaften in zwei Gruppenranglisten.

 

Rangliste für Spickmeisterschaft:

1. Markus Schättin, 830 Holz

2. Glenn Renfer, 825 Holz

3. Elisabeth Hofmänner, 809 Holz

 

Rangliste für Vollmeisterschaft:

1. Glenn Renfer, 766 Holz

2. Heinz Bohler 706 Holz

3. Hans Hofmänner, 700 Holz

 

Ich organisierte schon die fünfte Spickmeisterschaft und die erste Vollmeisterschaft. Deshalb spendierte ich 20 Mini-Flaschen Wein an alle KeglerInnen und dem SGKV-Vorstand. Dann essen wir ein gutes Abendessen. Es brachte sehr viel Lustiges. Ich danke an Margrit Joss-Franz, die wir von den Kollegen aus Basel kennenlernten und bei uns auf Besuch war. Es war auch eine Überraschung.

 

Bericht: Richard Kempf

 

 

Info: siehe unten als PDF-Rangliste.

Rangliste herunterladen
Rangliste für die 12er Einzelspick in Mü
Adobe Acrobat Dokument 332.0 KB

 

 

Startliste

Startliste herunterladen
5_SGKV_12er Einzelspick für SPICK 2012.p
Adobe Acrobat Dokument 373.6 KB
Startliste herunterladen
5_SGKV_12er Einzelspick für VOLL 2012.pd
Adobe Acrobat Dokument 372.2 KB

 

 

Plan